Da sind sie ! Die Insigniae ❤️ ( Andamooka's Mystic Sunny - Valerie vom Odenwald )

Am 13.11.2015 kamen 6 kräftige Welpen zur Welt !
Es sind drei Rüden und drei Hündinnen in den Farben :
2/0 zobel
1/1 schwarz mit loh
0/1 schwarz
0/1 braun
Die junge Familie ist gesund und wohlauf !

"Ich habe dich bei deinem Namen gerufen..."

Insignia Tootsie Roll

Insignia Icon mit seinem Bruder Insignia Signum
Insignia Black Pearl

Insignia Filia

Insignia Filius

So langsam werden die Hundekinder flügge. Bald kommt der Tag, an dem die ersten den Trutz verlassen werden. Es wird uns schwer werden,  sie los zu geben . Aber wir haben liebevolle, umsichtige Familien gefunden, denen wir sie gerne anvertrauen. Und doch : etwas wird bleiben, von jedem Einzelnen, für immer ! ❤️

Es waren ereignisreiche Tage für die kleinen Insigniae: 
Die Tierärztin wurde wie immer stürmisch begrüßt und in ihrer Tasche waren Stethoskop, Impfserum, Transponder und vieles andere. Jedes einzelne Hundekind wurde gründlich untersucht. Beim Abhören streichelte sie dem kleinen Signum über den Kopf, sofort schlug das Herzchen schneller ♥️🌟
Auch die Zuchtwartin war da zur Wurfabnahme, auch da gab es keinerlei Beanstandungen. 
So haben die Hundekinder einen ausgezeichneten Start ins Leben 🌟🌟🌟♥️